Unsere Studie ist da: „Führung im digitalen Zeitalter“

Der technologische Wandel verändert Arbeitsgewohnheiten, Unternehmen, ganze Industrien. Aber was ändert sich genau? Was bedeutet der Wandel für das Verhalten von Führungskräften? Zusammen mit der IMD Business School in Lausanne haben wir von metaBeratung mehr als 1.000 Führungskräfte aus über 20 Branchen befragt, wie gut sie auf das digitale Zeitalter vorbereitet sind uns untersucht, wie agil sie sind. 92% der befragten Führungskräfte sagten aus, sie spürten die Auswirkungen der digitalen Transformation in ihren Unternehmen, aber nur 40% beginnen gerade erst mit den Vorbereitungen.

Dies sind nur zwei Ergebnisse unserer Untersuchungen. Wie Führungskräfte ihre Vorgehens- und Sichtweisen an die veränderten Anforderungen anpassen sollten, um weiterhin erfolgreich zu sein, erfahren Sie hier.

Wollen Sie direkt zu unserer Studie gelangen, geht es hier entlang.

Schreibe einen Kommentar